Herzlich Willkommen beim Spielkreis Bambini

 

Wir sind eine bunte und lustige Truppe von Kindern im Alter zwischen  

18 Monaten und drei Jahren, die drei Mal in der Woche vormittags zusammen spielen, kneten, malen, basteln, singen und gemeinsam frühstücken.

 

Wir treffen uns immer montags, mittwochs und freitags von 8:30 Uhr bis 12:00 Uhr im geräumigen, liebevoll und kindgerecht eingerichteten Raum im evangelischen Kirchengemeinde (Bad Schwalbach). Hier finden wir alles was wir zum Spielen brauchen. Bei schönem Wetter dürfen wir uns auch im Innenhof austoben und Bobbycar fahren.

 

Wir haben hier die Möglichkeit, Spielkontakte und erste Freundschaften

ganz ohne Mama und Papa zu knüpfen und freuen uns immer auf das gemeinsame und gesunde Frühstück! Hier werden wir fit gemacht für die Zeit im Kindergarten! Betreut werden wir durch eine Erzieherin gemeinsam mit einer Mama oder einem Papa.

 

Ihr wollt eure Eltern entlasten?  

Dann kommt doch mal vorbei! Gerne könnt ihr mit unserer Betreuerin einen Schnuppertermin vereinbaren (Telefon: 06124 2519).

 

Wir Bambinis freuen uns auf neue Spielkameraden!